Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Antikmarkt

18. Mai- 11:0020. Mai- 18:00

Astrid Petersen & Team antikes von A bis Z – von historisch über skurril bis „einfach zu schade zum Wegtun“ Es ist eine liebgewonnene Tradition: nun schon seit Jahrzehnten organisiert Astrid Petersen mit ihrem Team den Antikmarkt von A bis Z im Scharbeutzer Ortsteil Klingberg.

Immer wieder hebt das fröhliche Ausstellerinnenteam Schätze und bietet sie Sammlern und Freunden historischer Accessoires an. Kunst und Dekor für Haus und Garten, Haushaltsartikel, Schmuck und Bilder oder auch Kuriositäten können bestaunt werden. Jedes Stück hat seine ganz eigene Geschichte, die gerne ausgetauscht werden. Eine tolle Gelegenheit, wunderbare Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen! In der charmanten Atmosphäre der historischen Reetdachkate kommt dabei das leibliche Wohl der Besucher auch nicht zu kurz. Bei schönem Wetter kann man seinen Kuchen sogar gemütlich auf dem Hof der Waldschänke genießen

Details

Beginn:
18. Mai- 11:00
Ende:
20. Mai- 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kleine Waldschänke
Seestraße 56
Klingberg, 23684