Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunterbuntes

9. Mai- 11:0012. Mai- 18:00

In diesem Jahr wird Sabine Angellow (www.atelier-rahmenlos.de) in einer Einzelausstellung mit dem Titel „Kunterbuntes“  mittel- bis großformatige Bilder auf Leinwand, Papier und Holz in der Kleinen Waldschänke präsentieren. Diese stellen in ihren aktuellen Kompositionen Objekte dar, die realistisch, aber nicht perfekt sind, Emotionen ausdrücken, mit Farben in abstrahierter Form und farbenfroher Dynamik.  Es sind spannende Bilder, die vielseitig zu interpretieren sind.

Das Malspektrum der Künstlerin umfasst abstrakte Malerei, Landschaften, Blumen, Figürliches und Collagen. Gearbeitet wird mit hochwertigen Acrylfarben und Ölkreide.

Techniken:  Palettenmesser, Schwammtechnik, Rakeltechnik, Pinsel, Foliendruck.

Während ihrer Ausstellung in der „Kleinen Waldschänke“ ist Sabine Angellow in der Zeit vom 09.-12.05.2024 zwischen 11- 17 Uhr persönlich anzutreffen und freut sich auf die Besucher und den Austausch mit ihnen. Sie sind herzlich willkommen!

Schon im vergangenen Jahr hatte Sabine Angellow gemeinsam mit Brygida Figwer-Bronk  eine Ausstellung in der „Kleinen Waldschänke“.  Gezeigt wurden dort Bilder der Künstlerin Sabine Angellow auf mittel- bis großformatigen Acrylgemälden auf Leinwand in Acryl und Ölkreide. Die Künstlerin Brygida Figwer-Bronk präsentierte ihre kalligrafischen Arbeiten.

Details

Beginn:
9. Mai- 11:00
Ende:
12. Mai- 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Sabine Angellow

Veranstaltungsort

Kleine Waldschänke
Seestraße 56
Klingberg, 23684